Mitgliederversammlung am 6.1.2021

Am 6. Jänner führt die Feuerwehr Kirchbach traditionell ihre Mitgliederversammlung durch. CORONA-bedingt wurde heuer an diesem Tag nur eine Wahlversammlung unter dem Vorsitz von Bürgermeister Maximilian Titz abgehalten. In den Wahlen zum Kommandten und zum Kommandantstellvertreter wurden die bisherigen Inhaber der Funktionen, Kdt. HBI Johann Steinböck und Kdt.-Stv. BI Günther Strieck, einstimmig bei jeweils einer Stimmenthaltung bestätigt. Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde wieder V Rudolf Hirß ernannt. Auch VM Peter Frei wird weiterhin als Gehilfe des Leiters des Verwaltungsdienstes tätig sein.
Da auf Grund der CORONA-Bestimmungen nur eine sehr eingschränkte Versammlung möglich war, wurde im Vorfeld beschlossen die eigentliche Mitgliederversammlung erst nach entsprechenden Lockerungen der Beschränkungen durchzuführen.